Lisa's Blog

Weblog:

Sonntag, 11. Dezember 2011 - 16:44 Uhr
Beste Lesung bisher!

Sogar aus meinem Heimatort Norheim waren alte Bekannte da!

Sonntag, 11. Dezember 2011 - 16:43 Uhr
Beste Lesung bisher!

Bin stolz wie Oskar!

Sonntag, 11. Dezember 2011 - 16:42 Uhr
Beste Lesung bisher!

Die Gäste machen mit, lachen und werfen Kommentare ein, eine unglaublich schöne Atmosphäre....das macht süchtig !

Sonntag, 11. Dezember 2011 - 16:41 Uhr
Beste Lesung bisher!

Es lief für mich so super, so charmant und witzig sind mir die Geschichten aus meiner Kapitelauswahl noch nie über die Lippen gekommen....

Sonntag, 11. Dezember 2011 - 16:40 Uhr
Wieder 22 Zuhörer im Brauwerk am 11.12.11

10 Minuten vor Beginn ist es am spannensten und wieder einmal kamen heute 22 Zuhörer, Freunde und Bekannte und deren Freunde und Bekannte....ein gut funktionierendes Netzwerk ist alles. Danke an alle, die mich so wunderbar unterstützen und an mich glauben.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden