Lisa's Blog

Weblog:

Freitag, 30. März 2012 - 21:55 Uhr
Endlich gibt es mein Buch auch als iBook bei iTunes.....

Ich habe es mir sofort auf mein iPhone geladen und lese es jetzt in elektronischer Form. Das ist neu für mich aber unbeschreiblich "cool".....

Freitag, 9. März 2012 - 20:36 Uhr
Lesung im Café Bunt

Das war ein toller Abend, 25 Gäste und Zuhörer, eine angenehme Wohnzimmeratmonsphäre, alle - einschließlich ich - waren locker und entspannt. Vielen Dank an Frau Zimmermann für die Gastfreundschaft. Ich komme gerne wieder....

Mittwoch, 8. Februar 2012 - 19:17 Uhr
Lesung im Cafe Bunt - nur für Frauen!

Ich habe diese Woche den Termin mit dem Café Bunt vereinbart - Montag, der 5. März 2012 um 17.00 Uhr - und ich freue mich riesig drauf und hoffe, dass zahlreiche Frauen kommen....ich werde auch eines meiner Lieblingskapitel vorlesen...

Mittwoch, 18. Januar 2012 - 21:34 Uhr
Lesung Karl-Aschoff-Klinik 18.1.2012

Klasse ! Zum ersten Mal vor ganz fremdem Publikum, keine Freunde.....und die fast 15 Zuhörer waren begeistert. Es macht Spaß den Menschen meine Geschichte zu erzählen und alle finden es toll.... die Auszeit, die Geschichten um und über New York, meine Selbstreflektionen, eben die Mischung aus Reiseführer, Reiseerlebnisse und Selbstfindung....und das man einfach so nebenbei ein Buch schreibt.....mir wird gerade wieder klar, was ich da geleistet habe und bin richtig stolz auf mich!

Montag, 9. Januar 2012 - 11:31 Uhr
Habe ich heute erst entdeckt.....

Artikel von Robert Neuber in der AZ Bad Kreuznach....gefällt mir gut

Ältere Beiträge

Anmelden